***X-tReMe Savage Legend***
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

***X-tReMe Savage Legend***


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Ich würde wieder ref sein wollen

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Negromanus

Negromanus


Number of posts : 34
Ort : Germany / NRW
Registration date : 2008-03-27

Ich würde wieder ref sein wollen Empty
PostSubject: Ich würde wieder ref sein wollen   Ich würde wieder ref sein wollen Icon_minitimeSun Dec 21, 2008 4:28 pm

also bad kennst mich ja
ich möchte wieder ref sein... Wink
Back to top Go down
BadBoyPlayboy
XSL Leader
XSL Leader
BadBoyPlayboy


Number of posts : 248
Age : 39
Ort : ***GER***
Registration date : 2007-12-27

Ich würde wieder ref sein wollen Empty
PostSubject: Re: Ich würde wieder ref sein wollen   Ich würde wieder ref sein wollen Icon_minitimeSun Dec 21, 2008 5:15 pm

ja wir kennen dich genauso wie wir kark auch kennen trozdem bitte ich dich die bewerbung rictig auszufühlen und dir die regeln mal durch zu lesen
Back to top Go down
https://xtreme-savage.forumieren.de
Negromanus

Negromanus


Number of posts : 34
Ort : Germany / NRW
Registration date : 2008-03-27

Ich würde wieder ref sein wollen Empty
PostSubject: Re: Ich würde wieder ref sein wollen   Ich würde wieder ref sein wollen Icon_minitimeSun Dec 21, 2008 5:27 pm

Ok noch mal von vorne ,
ich bin Negromanus und 15 jahre alt
auf anderen servern bin ich kein ref aber ich will mich auf dem european server bewerben.
warum ich den refstatus will: weil es leute gibt die nicht fair spielen oder welche die die regeln nicht kennen.ich möchte das spiel fair halten
und ja ich akzeptiere die Regeln.
So das wars....
Back to top Go down
BunnyPorn

BunnyPorn


Number of posts : 106
Age : 114
Registration date : 2008-03-17

Ich würde wieder ref sein wollen Empty
PostSubject: Re: Ich würde wieder ref sein wollen   Ich würde wieder ref sein wollen Icon_minitimeSun Dec 21, 2008 5:50 pm

meine meinung: ref ja, god nein
Back to top Go down
Negromanus

Negromanus


Number of posts : 34
Ort : Germany / NRW
Registration date : 2008-03-27

Ich würde wieder ref sein wollen Empty
PostSubject: Re: Ich würde wieder ref sein wollen   Ich würde wieder ref sein wollen Icon_minitimeMon Dec 22, 2008 12:33 pm

warum das bunny?
nenne mir bitte einen gute grund.
schließlich habe ich nie scheiße gebaut und war fair !
deswegen verstehe ich dich nicht.
Back to top Go down
BadBoyPlayboy
XSL Leader
XSL Leader
BadBoyPlayboy


Number of posts : 248
Age : 39
Ort : ***GER***
Registration date : 2007-12-27

Ich würde wieder ref sein wollen Empty
PostSubject: Re: Ich würde wieder ref sein wollen   Ich würde wieder ref sein wollen Icon_minitimeMon Dec 22, 2008 12:56 pm

ich glaube ich weis warum, da ihr wirklcih alle gute gute refs wart aber leider keiner von euch versucht hat leute auf den server zu bringen,
klar ist es blöde wenn kaum wer auf dem server ist, denn noch ist es schade das er nicht genutzt wird,
die auslastung ist so min. das unser 2s server in3 tagen schon mehr hat als der public in den letzten 2 monaten.
Kark ist einer der wenigen der auch wenn nur 4 oder 5 leute auf dem server sind joined und nach dem rechten sieht bzw. mitspielt.

Aber ich denke ich warte noch auf Kark seine meinung er hat die endscheidene stimme

Also Kark God Ja o. Nein
Back to top Go down
https://xtreme-savage.forumieren.de
BadBoyPlayboy
XSL Leader
XSL Leader
BadBoyPlayboy


Number of posts : 248
Age : 39
Ort : ***GER***
Registration date : 2007-12-27

Ich würde wieder ref sein wollen Empty
PostSubject: Re: Ich würde wieder ref sein wollen   Ich würde wieder ref sein wollen Icon_minitimeWed Dec 24, 2008 5:39 pm

ok Negro Godref
Back to top Go down
https://xtreme-savage.forumieren.de
BunnyPorn

BunnyPorn


Number of posts : 106
Age : 114
Registration date : 2008-03-17

Ich würde wieder ref sein wollen Empty
PostSubject: Re: Ich würde wieder ref sein wollen   Ich würde wieder ref sein wollen Icon_minitimeSat Dec 27, 2008 2:49 pm

Negromanus wrote:
warum das bunny?
nenne mir bitte einen gute grund.
schließlich habe ich nie scheiße gebaut und war fair !
deswegen verstehe ich dich nicht.

ich hab dich auch nie wirklich ohne nen andern god auf dem server gesehn und selbst hast du auch nich viel getan, naja egal jetzt
Back to top Go down
Sponsored content





Ich würde wieder ref sein wollen Empty
PostSubject: Re: Ich würde wieder ref sein wollen   Ich würde wieder ref sein wollen Icon_minitime

Back to top Go down
 
Ich würde wieder ref sein wollen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
***X-tReMe Savage Legend*** :: Refree Applys-
Jump to: