***X-tReMe Savage Legend***
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

***X-tReMe Savage Legend***


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;)

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Karkus

Karkus


Number of posts : 9
Registration date : 2008-04-08

hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;) Empty
PostSubject: hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;)   hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;) Icon_minitimeSat Dec 06, 2008 5:42 pm

jo ich bins kark.

ich hab gemerkt das das godrefpwd geändert wurde, und bunny meinte ich soll mich neu bewerben..

1. Ingamename: Kark
2. Refstatus auf anderen Servern: god-ref auf den girls servern, vllt bald auf groent&girls, (ehemalig) godref hier, und noch aufn paar kleineren servern, die aber eher unwichtig sind
3. Wie alt bist du: 18
4. Warum willst du Refstatus bei uns: weil ich sehr häufig aufm xtremesavage spiele und schon sehr lange godref dort gewesen bin. ich würde auch weiterhin gerne dieses privileg geniessen, und die leute in buffalos verwandeln Razz außerdem denke ich hab ich meine sache bisher ganz ordentlich gemacht Rolling Eyes
5. Akzeptierst du unsere Regeln: natürlich, hab ich shcon immer gemacht Very Happy

los badboy komm schom Wink
Back to top Go down
BadBoyPlayboy
XSL Leader
XSL Leader
BadBoyPlayboy


Number of posts : 248
Age : 39
Ort : ***GER***
Registration date : 2007-12-27

hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;) Empty
PostSubject: Re: hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;)   hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;) Icon_minitimeSat Dec 06, 2008 5:52 pm

Du hast recht, nach dem umbau des forums und erweiterung unserer server haben wir uns endschlossen die ref's neu zuvergeben.
Da zu viele refs inaktiv waren und wir nun hauptsächlich deutsche ref wollen.
Ich werde dir dann die endscheidung schicken
Back to top Go down
https://xtreme-savage.forumieren.de
BadBoyPlayboy
XSL Leader
XSL Leader
BadBoyPlayboy


Number of posts : 248
Age : 39
Ort : ***GER***
Registration date : 2007-12-27

hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;) Empty
PostSubject: Re: hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;)   hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;) Icon_minitimeSun Dec 07, 2008 4:34 am

Welcome back Kark = Godref
Back to top Go down
https://xtreme-savage.forumieren.de
Sponsored content





hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;) Empty
PostSubject: Re: hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;)   hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;) Icon_minitime

Back to top Go down
 
hey ich würde gerne auch weiterhin ref haben ;)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
***X-tReMe Savage Legend*** :: Refree Applys-
Jump to: